Alles neu macht der... Sommer

Alles neu macht der... Sommer

par Admin Nutzer,
Nombre de réponses : 0

Sonnenblume

"The Sights of Summer..." von ~fb~@flickr.com

Sowohl der Webserver wie auch Moodle werden in den Sommerferien, genauer in der Woche von Mo. 11.08. bis Fr. 15.08. auf den aktuellen Versionsstand gebracht. Moodle (und auch die LSS-Homepage) wird deshalb in dieser Zeit nicht erreichbar sein. Ab dem 16.08. sollte der Betrieb wieder wie gewohnt laufen.

Allerdings kann es durch einen Hardwaretausch im pädagogischen Netz schon ab Ferienbeginn zeitweise zu Problemen bei der Anmeldung in Moodle kommen. Wir bitten deshalb um Nachsicht.

Außerdem werden in den Ferien wie jedes Jahr die alten Moodle-Kurse in einen Unterbereich verschoben, der zu Beginn des neuen Schuljahres ausgeblendet wird, um Verwechslungen zu verhindern.

Sollen Kurse des Schuljahres 13/14 auch im neuen Schuljahr 14/15 weiterverwendet werden, bitte ich die Kursleiter um eine E-Mail an mich.

 

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern sowie den Kolleginnen und Kollegen schöne und erholsame Sommerferien!

Les